Pizza

Casă găsită

Titelbild von Pizza
Name: Pizza
Geburtstag: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, werden um die 40 - 45 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch einen zuckersen Mischlingswelpen mit dem eigentmlichen Namen Pizza vor.
Er und sein Bruder Burguer sind aktuell 2,5 Monate jung (Stand 10. August 2016) und 20 cm gro.

Die beiden wurden in einer Schachtel mitten auf einem Feld gefunden und waren ursprnglich zu dritt aber einer der Schtze konnte direkt von einer spanischen Familie adoptiert werden. Pizza und Burguer sind wie alle gesunden Welpen verspielt und haben den halben Tag nur Bldsinn im Kopf das heit spielen und alles ausprobieren, was einem so einfllt.

Die beiden kleinen Racker sind nicht gerade schchtern und genieen einfach ihre Kindheit, sie spielen mit allen Hunden von Albertos Rudel, sie sind neugierig, abenteuerlustig und absolut liebenswert.

Wer mag Pizza, dem ein klein wenig flauschigeren der beiden, ein neues Zuhause schenken? Mit so kleinen Rabauken, auch wenn sie ausgewachsen nur etwa 44-48 cm gro werden, macht auch der Besuch einer Hundeschule beiden Seiten meist groen Spa.

Beide reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.
Wer mag den kleinen Spatz bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație