Museto

Titelbild von Museto
Name: Museto
Rasse: Dalmatiner-Mischling
Geburtstag: 09.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm, wird einmal um die 50 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andùjar

Name: Museto
Geburtsdatum: 01.10.2016
Größe: 33, cm, wird einmal um die 50 cm
Rasse: Dalmatiner – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Dieser aufgeweckte Welpenjunge ist Museto. Sein Piratenauge und sein gepunktetes Fell machen aus ihm eine lustige und auffällige Erscheinung. Das hinderte sein grausames Frauchen in Spanien nicht daran, den Welpen auszusetzen sie band ihn an einem Papierkorb vor einem Supermarkt an, wo Museto 6 Stunden ausharrte bis der Supermarkt schloss. Die Mitarbeiter riefen die Polizei an und die nahm Museto mit, um ihn bei nächster Gelegenheit, wie es ihre Pflicht ist, in der Tötungsstation abzugeben. Dort werden die Hunde nach einer kurzen Frist eingeschläfert, wenn sich der Besitzer nicht meldet.

Einige Tierschützerinnen riefen Alberto und Alicia vom Shelter Mi fiel Amigo an, damit sie Museto bei der Polizei abholen, bevor er in die Perrera gebracht wird. Die beiden fuhren sofort los und konnten Museto mitnehmen. Den Mädchen ist es zu verdanken, dass Museto gerettet werden konnte und auch, dass die vorherige Besitzerin ausfindig gemacht wurde. Sie wurde angezeigt, damit sie offiziell kein Tier mehr halten darf.

Für den süßen Museto ging das Ganze somit glimpflich aus, er lebt jetzt im Shelter und erfreut alle mit seiner geballten Lebensfreude. Für Museto wünschen wir uns eine aktive Familie, die auch eine gute Hundeschule besucht, um Museto das kleine Hunde-Einmaleins beizubringen. Wer mag das charmante und verspielte Energiebündel in seine Familie aufnehmen? Museto reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Nina Friedrich.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație