Blues

Șters

Titelbild von Blues
Name: Blues
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: momentane Größe: 28 cm; zu erwartende Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Name: Blues
Ungefähres Geburtsdatum: 18.11.2016
momentane Größe: 28 cm; zu erwartende Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Blues, Jazz & Opera wurden vor einigen Tagen in einer Pappschachtel vor dem Tierheim ausgesetzt. Wir wissen nicht wie lange die kleinen so vor dem Tierheim gewartet haben, höchstwahrscheinlich die ganze Nacht, bis Alberto & Alicia vormittags beim Tierheim ankamen.
Die 3 kleinen Hunde waren eiskalt und hungrig, sie sahen richtig ausgemergelt aus. Inzwischen geht es ihnen zum Glück viel besser und sie haben auch an Gewicht zugelegt.
Alicia und Alberto wissen nicht, wer die drei dort ausgesetzt hat. Oft sind die beiden richtig sauer, dass Leute so herzlos sein können. Auf der anderen Seite hatten die Menschen aber ja zumindest so viel Herz die Hunde vor dem Tierheim abzustellen, wo sie wissen, dass sich gut um die Tiere gekümmert wird und nicht einfach irgendwo in der Pampa sich selbst überlassen.
Blues, Jazz und Opera sind drei entzückende, sehr soziale und absolut verschmuste Welpen. Sie wollen am liebsten immer gemeinsam schmusen, spielen und schlafen.
Blues könnte bereits beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit seinem Impfpass im Gepäck mit nach Deutschland kommen. Wer möchte ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație