Karla

Casă găsită

Titelbild von Karla
Name: Karla
Geburtstag: 05.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 40 cm; wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Name: Karla
Geburtsdatum: 25.06.17
Schulterhöhe: aktuell ca. 40 cm; wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendigen

Karla wurde von einem tierlieben Menschen gefunden, als sie mutterseelenallein, durch die Straßen von Baeza lief. Er nahm die Kleine mit nach Hause zu seiner Familie und dem Hund der Familie.

Karla ist ein aktives und gelehriges Welpenmädchen.

Sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Karla ist mit anderen Hunden gut verträglich.

Wenn Sie diesem süßen Hundemädchen ein schönes Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte, bei Karla´s Vermittlerin Ute Hübner.

Karla könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass bei Ihnen einziehen.

Update vom 01.01.2018

Eigentlich möchte man die kleine Zuckermaus ja bemitleiden mit ihren kurzen, krummen Beinchen. aber irgendwie kommt man gar nicht dazu, denn Karla ist eine unglaublich coole Socke mit einem gewaltigen Schalk im Nacken, der einen stetig zum Schmunzeln bringt. Ein kerniger Wirbelwind, der nicht einen einzigen Gedanken daran verschwendet, was mal sein könnte, sondern konsequent im Hier und Jetzt lebt. Und das mit absoluter Inbrunst und Überzeugung. Am liebsten verbringt sie die Zeit mit Spielen und Toben. Und weil Not seeeehr erfinderisch macht, findet sie auch auf jedem Spaziergang eine passende Beschäftigung. Karla kennt keine Langeweile. Besonders entzückt ist sie jedoch, wenn sie nicht alleine spielen muss, sondern in anderen Hunden oder in ihrem Menschen einen motivierten Partner findet.

Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof, und somit sollte Karla noch etwas Erziehung und Etikette lernen dürfen. Perfekt wäre der Besuch einer guten Hundeschule, denn das Fräulein hat noch ein wenig zu viel Elefant im Blut. sie ist allerdings sehr gewieft und hat jede Menge Spaß an neuen Herausforderungen, insofern wird Ihr das Lernen und Umsetzen leicht von der Hand, genauer genommen von der Pfote gehen.

Das Leben hinter Gittern ist für Karla eine wirkliche Strafe. Verschwendete Zeit, die sie so gerne nutzen würde. Nicht nur, um sich die Hörner weiterhin abstoßen zu können, sondern um auch endlich in den Genuss des Rundum-Wohlfühlprogramms zu kommen, so richtig mit eigener Familie, ausgiebigen Schmuserunden und der Leichtigkeit des Seins. Neues Jahr, neues Glück! Wir hoffen, dass das nicht nur für Euch, sondern auch bald für Karla zutrifft. Vielleicht tut Ihr Euch einfach zusammen 😉 Ute Hübner, die für die Vermittlung von Karla zuständig ist, wird gerne alles Nötige in die Wege leiten.

Hier noch ein brandneues Video von der Spielverrückten:

Update vom 1.12.2017

Die fröhliche kleine Karla hat von Geburt an oder durch mangelhafte Ernährung deformierte Vorderbeinchen. Sie läuft und spielt bisher ohne Probleme.
Auf jeden Fall braucht Karla ein ebenerdiges Zuhause. Derzeit befindet sich Karla in 79312 Emmendigen, wo sie gerne besucht werden darf.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație