Canela

Șters

Titelbild von Canela
Name: Canela
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 39 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Canela
Geburtsdatum: 10.04.2016
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Ein sehr tierlieber Mann fand Canela an einem verregneten, kalten Wintertag in der Nähe der Bahngleise, wo sie völlig durchnässt, frierend und ganz alleine, herumirrte. Leicht hätte sie von einem Zug erfasst werden können, aber zum Glück hatte sie einen Schutzengel.

Ohne lange zu überlegen, lockte er die kleine Maus zu sich und nahm sie mit nach Hause, trocknete sie ab und wickelte sie in eine warme Decke.

Das Hundemädchen liegt am liebsten in ihrem weichen und warmen Bettchen, was sie sehr genießt. Es hat den Anschein, dass sie so etwas noch nie hatte.

Canela war anfangs etwas schüchtern, denn sie wusste ja nicht, was mit ihr geschieht. Aber sie merkte schnell, dass man es nur gut mit ihr meint und näherte sich der Familie, der sie nun auf Schritt und Tritt folgt. Canela ist eine eher ruhige Junghündin, die die Nähe der Menschen sucht, um von ihnen Streicheleinheiten und Liebe zu erhalten.

Bei der Pflegefamilie leben derzeit noch weitere Artgenossen, Männlein und Weiblein. Mit allen kommt die süße Hündin gut aus und spielt auch gerne mit ihnen.

Canela hat ein sehr freundliches Wesen und einen einwandfreien Charakter.
Wenn Sie diesem tollen Hundemädchen ein schönes Zuhause und ein warmes, weiches Bettchen schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Canela´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Canela wird gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass ausreisen.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație