Sophie

Casă găsită

Titelbild von Sophie
Name: Sophie
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 43 cm
Aufenthaltsort: 73479 Ellwangen

Name: Sophie (jetzt Zoey)
Geburtsdatum: 27.03.2018
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Aufenthaltsort: 73479 Ellwangen
Herkunft: Bazea, Spanien

Und das ist Sophies/Zoeys Geschichte
Dieses putzige kleine Welpenmädchen wurde zusammen mit ihren beiden Brüdern in aus einem Müllcontainer gerettet. Leider überlebte nur die kleine Maus. Die kleine Sophie wurde von der Pflegefamilie mit der Flasche gefüttert und aufgepäppelt, bis sie von alleine ihre Nahrung aufnehmen konnte.

Die süße Maus ist sehr anhänglich, welpentypisch verspielt und hat ein liebevolles Wesen.
Am liebsten tobt sie den ganzen Tag, bis sie müde in ihr Körbchen fällt und schläft.
Auch jede Menge Flausen hat die Kleine im Kopf, es wird dann keinen Unsinn ausgelassen.
Derzeit lebt sie mit mehreren Hunden und zwei Katzen zusammen, mit denen sie viel Spass hat und sie sich gut verträgt.
Wenn Sie der agilen Sophie ein sicheres schönes Zuhause schenken möchten und mit ihr die Hundeschule besuchen wollen, dann kontaktieren Sie Sophie´s Vermittlerin Gisela Sommerey. Sophie reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.

Update vom 02.01.2021

Sophie (jetzt Zoey ganannt) hatte ihr zu Hause schon als Welpe gefunden. Leider hat sich die familiäre Situation unvorhergesehen so verändert, dass ihre Familie sich schweren Herzens von Sophie trennen muss. Es ist einfach nicht mehr möglich ihr gerecht zu werden und deshalb suchen wir nun ein neues zu Hause für sie. Sophie ist mit ihren fast zwei Jahren ein richtiges Powerpaket und wäre super aufgehoben bei Menschen, die ebenso bewegungsfreudig sind und Zeit haben, weiter mit Sophie zur Hundeschule zu gehen. Wie man auf den Videos sieht hat sie schon viel gelernt, aber eine so kluge Hünndin will ihr Köpfchen natürlich weiter gefordert wissen. Wenn du Sophie gerne mal kennenlernen würdest, dann ruf einfach ihre Vermittlerin an, sie stellt gerne den Kontakt für einen Besuch her.

Sophie im Januar 2021

Sophie als Welpe

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!