Apollo

Titelbild von Apollo
Name: Apollo
Rasse: Retriever Mischling
Geburtstag: 09.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Patras Hunde

Name: Apollo
Rasse: Retriever – Mix
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Alter; 8 Jahre
Aufenthaltsort: Köln

Hallo ihr Menschen, mein Name ist APOLLO ️

Die Geschichte meiner Rettung ist abenteuerlich. Doch ich bin froh, dass alles so gekommen ist. Das war wohl Schicksal.
Liebe Menschen haben mich in Griechenland von ein paar aus dem Meer herausragenden Steinen gerettet, 3 Meilen von der Küste entfernt, stundenlang hatte ich schwimmend versucht diese zu erreichen.
Menschen vom Rote Kreuz haben mich glücklicherweise mit einem Schlauchboot geborgen – ich war völlig erschöpft und dem Tod näher als dem Leben.

Eine griechische Tierschützerin hat mich aufgepäppelt und gepflegt, so dass ich wieder ein schöner, starker Hund bin.
Vor ca. 3 Monaten wurde ich nach Deutschland vermittelt, muss aber leider mein neues Zuhause wieder verlassen.

Weil ich so glücklich war wollte ich mein Herrchen Beschützen und habe seinen Lebensgefährten angeknurrt und sogar nach ihm geschnappt.
Gibt es Menschen die mich dennoch haben möchten, vielleicht mit einem Älteres Kind das mit mir zusammen die Hundeschule besuchen würde.

APOLLO ist ein menschenbezogener Hund, der klare Grenzen braucht. Er mag Kinder, diese sollten aber schon älter und standfest sein.
Apollo ist nicht gerne alleine, nach einigen Minuten des „Jammerns“ ist das aber kein Problem. Er ist stubenrein, macht nichts kaputt und ist beim Fressen überhaupt nicht mäkelig.
Im zusammen sein mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie, das sollte immer getestet werden.
Apollo muss noch viel lernen, er sucht Menschen mit Hundeerfahrung welche bereit sind diesen wunderschönen Hund konsequent und liebevoll zu erziehen.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie gerne ihre Vermittlerin Marion Pöschl kontaktieren.

Marion Pöschl
Handy: 0152 – 0 250 59 74
E-mail: mpoeschl@outlook.com

Die Vermittlung wird nicht über den Tierschutzverein Europa vorgenommen, sondern über