Sancho

Titelbild von Sancho
Name: Sancho
Rasse: Dalmatiner
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Albayassa/ Baeza/ Spanien

Name: Sancho de Tomelloso
Geburtsdatum: 09.07.2014
Gewicht: 16 kg
Höhe: 48 cm
Geschlecht männlich
Rasse: Dalmatiner
Mittelmeerkrankheiten: neg. getestet
Aufenthaltsort: Al-Bayyassa/Baeza/Spanien

Sancho ein Herz auf vier Pfoten.

Viele Jahre war er ein treuer Begleiter und hat gemeinsam mit seinem Besitzer im Haus gelebt.
Leider ist sein Besitzer nicht mehr in der Lage, sich ausreichend um ihn zu kümmern und hat sich vertrauensvoll an unser Partnertierheim gewandt, mit der Bitte, für diesen reinrassigen Dalmatiner ein schönes neues zu Hause zu finden.

Im Tierheim hat sich Sancho sehr gut eingelebt. Er ist sehr verträglich mit allen Hunden, geht Auseinandersetzungen aus dem Weg und verbreitet im Rudel stets gute Laune. Er ist weder sehr ängstlich noch sehr dominant.
Mit seinen Hundekumpels könnte er den ganzen Tag spielen und ausgelassen sein. Genauso genießt er es aber auch, in der Sonne zu liegen und das Treiben um ihn herum zu beobachten.

Er lässt sich sehr gut an der Leine führen und ist gehorsam. Keine noch so ungewöhnliche Situation hat ihn bisher aus der Ruhe gebracht. Sancho ist sehr menschenbezogen und genießt jede liebevolle Zuwendung und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Wir wünschen uns für Sancho aktive Menschen oder welche, die wieder aktiver werden wollen.
Was heißt das? Menschen, die sich gern in der Natur aufhalten, wandern und sich dabei einen lernwilligen und begeisterungsfähigen Begleiter auf vier Pfoten vorstellen können. Sancho wird sicher – nach einigen gemeinsamen Trainingseinheiten – auch in der Lage sein, mit seinen Menschen Joggingrunden zu drehen. Er ist im besten Hundealter und bereit noch ganz viel Neues zu entdecken und kennen zu lernen. Gern auch in einer Familie mit Kindern und auch anderen Hunden.

Wenn Sie derjenige sein wollen, bei denen Sancho sein für immer zu Hause findet, Sie noch ein warmes Körbchen für ihn haben, tolle gemeinsame Abenteuer erleben wollen, bereits sind, ihn geistig und körperlich auszulasten, dann kontaktieren Sie seine Vermittlerin Desiree Schmidt.

Sancho im Dezember 2019

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!