Tristan

Titelbild von Tristan
Name: Tristan
Rasse: Labrador-Setter Mix
Geburtstag: 04.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Tristan
Rasse: Labrador-Setter Mix
Geboren: 15.05.2019
Endgrösse ca. 58 cm
ADA Canals

Hier kommt der drolligste und liebenswerteste Grund für ein paar neuer Schuhe!

Unser kleines Fellknäuel liebt es Dinge zu klauen, Zähne an allem zu probieren was irgendwie in die Schnauze passt und den Wassernapf als Planschbecken zu benutzen, ein ganz normaler gesunder Welpe eben. Über ihn können wir auch keine dramatischen Rettungsaktionen berichten, sondern er ist einfach das Resultat eines unbeobachteten Augenblicks seiner Eltern. Daher wissen wir auch genau was in dieser Mischung versteckt ist.
Die Besitzer der Mutter baten ADA um Hilfe für die kleinen Fellknäuel passende Familien zu finden und liessen die Hündin danach auch sofort kastrieren. Die Welpen waren sofort vermittelt, nur den kleinen Tristan wollte niemand. Das können wir überhaupt nicht verstehen, für uns ist es der niedlichste Hundewelpe überhaupt!

Zur Zeit lebt er mit seinem Spielkameraden und einigen erwachsenen Hunden auf einer PS in Spanien. Aber es wäre schön wenn er schon bald in eine eigene Familie wechseln dürfte die ihm ein für- immer zu Hause gibt.

Bei Interesse melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nicole Steib, die Ihnen gerne bei der Adoption hilft

Tristan im Juli 2019

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!