Summer

Casa encontrada

Titelbild von Summer
Name: Summer
Geburtstag: 08.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 72760 Reutlingen

Name: Summer
Alter: 3 Jahre
Geburtsdatum: 01.09.2016
Krankheiten: Testergebnis alles negativ
Schulterhöhe: 35 cm
Kastration: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 72760 Reutlingen

Unsere kleine Summer ist die Mutter von Coral und sie lebt mit ihr zusammen in der Auffangstation des kleinen rumänischen Vereins Asociatia Eli for Animals in Bukarest.
Diese Auffangstation haben Ilinca und Claudia gegründet, um immer wieder einige Hunde, die aus dem grossen städtischen Tierheim mit 700 Hunden herauszuholen, um sie dort zu sozialisieren.
Aber diese Station benutzen mittlerweile auch Bürger, um ihre Hunde „einfach so zu entsorgen“. So geschah das auch mit Summer und Coral, wobei wir davon ausgehen, dass es Mutter und Tochter sind. Eines Tages saßen die beiden vor dem Tierheim und natürlich hat Claudia sie aufgenommen.
Beide sind zutraulich und sehr lieb. Sie lassen sich gerne knuddeln und streicheln und laufen einem hinterher.

Unsere Summer versteht sich einfach mit allem und jedem – Kinder sind auch kein Problem für sie, wenn die Kinder sie anständig behandeln. So könnte Summer auch prima in eine Familie vermittelt werden.
Mit allen anderen Hunden versteht sich Summer auch ohne Probleme im Tierheim.

Ansonsten ist Summer verspielt, klug, ausgeglichen und hat einen richtig sonnigen Charakter. Sie kann auch prima an der Leine laufen und freut sich über Spaziergänge.
Summer wäre also die perfekte Begleiterin!
Wer mag sich in die kleine Blondine gerne verlieben und ihr ein schönes Zuhause schenken?
Gerne dürfen Sie sich bei Debora melden, um alles über eine Adoption zu besprechen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!