Perdita

Titelbild von Perdita
Name: Perdita
Rasse: Galgo Español
Geburtstag: 07.2023 (11 Monate alt)
Ungefähre Größe: derzeit ca. 49 cm, 8 – 9 kg
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: lebt auf Pflegestelle mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle von Protectora de Animales y Plantas de Villena

Hola, Hallo, Hey allerseits!

Hier kommt geballte Galgo-Welpen-Power pur in Form von Perdita. Perdita, eine einfach nur entzückende, lebensfrohe Welpen Señorita, die in ihrem Leben einfach verdammtes Glück hatte. Denn als wirkliches Mini-Welpchen wurde die kleine Maus völlig desorientiert und auch nicht in bestem Zustand von der Polizei auf den Straßen von Villena aufgegriffen. Direkt wurde geprüft, ob sie gechippt oder irgendwo registriert war – selbstverständlich nicht! Unsere Kooperationspartner wurden informiert und konnten bei so einem kleinen Würmlein doch kein NO sagen!

Das zweite große Glück, das Perdita hatte, war, dass sie nicht ins Tierheim ziehen musste, sondern sich die liebe Pflegestelle Fina direkt bereit erklärte, das kleine Mädel bei sich aufzunehmen. Fina ist eine erfahrene Pflegestelle, die schon das eine oder andere Würmchen bestens groß gezogen hat. Und nun widmet sie sich der (noch) kleinen Immer-Gute-Laune-Maus Perdita.

Perdita versteht sich ausgezeichnet mit den Hunden auf der Pflegestelle und fordert sie so oft es geht zum gemeinsamen Spielchen auf. Perdita, das ist eine körperlich und mental gesunde Señorita, für die der Tag bisher aus schlafen, fressen und spielen besteht. Auch bei den vorhandenen Kätzchen verhält sie sich sehr brav. Fina hat auch noch Hühner bei sich, die sich alle nach wie vor bester Gesundheit erfreuen; sprich, für Perdita gehört das Federvieh mit zu ihrem ganz normalen Leben.

Menschen liebt die kleine Rakete über alles. Sie hat täglichen Kontakt zu Kindern, die sie natürlich abgöttisch lieben, weil man mit Perdita so wunderschön schmusen und knuddeln kann, aber auch so toll Nachlaufen und Verstecken spielen kann. Aber Perdita ist nicht nur den ganzen Tag on Tour. Sie genießt auch die ruhigen Momente im Patio in der Sonne und vor allem die Kuscheleinheiten.

Tja, das Video und die Fotos sprechen Bände, denken wir mal. Eine so offene, lebensbejahende, lackschwarze Welpenlady, die nun ihre dritte und hoffentlich letzte Glückschance im Leben sucht… eine Familie, die sie in ihre Mitte nimmt, ihr noch viele, viele spannende Dinge beibringt, ihr zeigt, dass es auch bissle Ernst des Lebens gibt und sie die Wärme spüren lässt, die sie vermutlich nicht sehr lange bei ihrer Mama genießen konnte. Sind Sie bereit für das Abenteuer „Perdita“? Dann zögern Sie nicht, den Hörer in die Hand zu nehmen oder die Finger über die Tasten fliegen zu lassen, um sich bei Nicole Steib, der Vermittlerin von Perdita, schnell zu bewerben. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos