Neron

Titelbild von Neron
Name: Neron
Rasse: Briard Mischling
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Neron
Rasse: Briard Mischling
geb. 19.10.2012
Grösse: etwa 60 cm gross
negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten
Kastriert, gechipt, geimpft
Aufenthalt: Tierheim 79312 Emmendingen

Hallo, ich heisse Neron, mein Besitzer brachte mich in die Tötung nach Huesca. Lange Zeit musste ich dort ausharren, bevor ich freigekauft wurde. Fast hatte ich schon alle Hoffnung verloren und die Tötung stand kurz bevor.
Ein befreundeter deutscher Verein hat davon erfahren und mich dann zum Glück rausgeholt.

Ich fand zuerst einen Platz in einer Pension in Andalusien. Normalerweise habe ich wunderschönes langes Haar, aber leider wurde ich vor kurzem in dieser Pension geschoren, weil mein Fell völlig dort verfilzt war.
Wir hatten dann unsere gute Seele Teresa gebeten, mich nach Baeza zu holen, wo ich mich sehr schnell einlebte und ich verstand mich auch mit allen Menschen und Hunden dort ganz prima.

Nachdem sich leider niemand für mich gemeldet hat, durfte ich jetzt nach 79312 Emmendingen (Tierheim) kommen, wo man mich gerne besuchen darf.

Ich bin ansonsten sehr verschmust und mag Kinder, die aber gerne älter sein dürfen, damit sie standfest sind, denn vor lauter Freude könnte ich kleinere Kinder umrennen.
Ansonsten bin ich ein taffer Rüde, der keine Berührungsängste kennt und sich sehr gerne kraulen lässt.

Ich warte sehnsüchtig auf meine große Chance jetzt in Deutschland eine Familie zu finden, die mich liebt.

Wenn es irgendwo einen XL-Korb für mich gibt und ihr viele tolle Spaziergänge mit mir unternehmen möchtet, würde ich sicherlich gerne bei euch einziehen.

Habt ihr noch Fragen? Dann wendet euch bitte an Ute Hübner, die gerne Auskunft über mich gibt.

Hier gibt esnoch ein aktuelles Video vom Februar 2019:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos