Minnie

Rumänien

Titelbild von Minnie
Name: Minnie
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Name: Minnie
Geburtsdatum: Januar 2019
Größe & Gewicht: ca. 42 cm und 8kg
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Sonstige Krankheiten / Medikamente: keine
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Schaut man sich Minnies Bilder an, scheint es, als könne man ein kleines Kichern von ihr hören. Ihr „Grinsen“ ist wirklich ansteckend, ebenso ihre Fröhlichkeit.

Die freundliche Hündin wurde allein in einem Dorf gefunden und da sie weder gechipt noch kastriert war und offensichtlich nicht vermisst wurde, hat eine Tierfreundin sie ins private Tierheim unserer rumänischen Tierschutzpartnerin Claudia gebracht. Was Minnie bis zu diesem Zeitpunkt erlebt hat, wissen wir leider nicht. Sie wurde aber ausgiebig untersucht und ist bester Gesundheit, zudem zeigt sie sich Menschen und anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen. Man kann also glücklicherweise davon ausgehen, dass Minnie keine negativen Erfahrungen mit ihnen machen musste. Bei Claudia wurde Minnie außerdem kastriert und geimpft, sodass sie nun bereit ist für die Ausreise zu ihrer eigenen Familie.
Minnie ist ein sehr liebes und verspieltes Hundemädchen. Sie ist etwa 42 cm groß, wiegt ca. 8kg. Mit ihrem jungen Alter sowie ihrem offenen Gemüt ist Minnie zu allen Abenteuern bereit. Claudias Team beschreibt Minnie als echten „Sonnenstrahl“, weil sie sich mit jedem prima versteht und immer sofort Freundschaft schließen will. Sie ist für jede Familie eine echte Bereicherung.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, Minnies neue Familie zu werden und ihr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause zu schenken, dann rufen Sie bitte bei ihrer Vermittlerin Marion Pöschl an. Sie unterstützt Sie gerne bei Fragen rund um den Adoptionsprozess.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!