Mami

Titelbild von Mami
Name: Mami
Rasse: Podenco
Geburtstag: 08.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Mami
Geburtsdatum: 08.09.2014
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien
Leishmaniose positiv (bereits in Behandlung)

Hallo, das ist Mami, oder die Geschichte von einer Hundemama mit viel Mut.
Diese hübsche Podenca wurde eine lange Zeit gesehen, wie sie durch die Straße von Baeza wanderte. Einige Tierschützer probierten sie einzufangen, jedoch ohne Erfolg, denn sie rannte immer sehr erschrocken davon. Es bestand kein Zweifel, dass sie ausgesetzt wurde, denn sie war sehr desorientiert. Plötzlich wurde die süße Maus nicht mehr gesehen, sie war wie vom Erdboden verschluckt.

Eines Morgens gingen zwei Mädchen mit ihrem Hund an einer Landstraße in Richtung Stadt, als plötzlich der Hund anfing, wie verrückt in einen Wald voller Kakteen zu bellen. Als die Zwei neben dem Hund ankamen, sahen sie, dass er ein Kaninchenloch anbellte, also neigten sich nach unten und sahen eine Hundeschnauze. Auf dem Hund lag jede Menge abgerutschter Erde und da dachten die Mädchen er wäre tot, doch er atmete noch. Schnell buddelten sie die Erde von dem Hund und zogen ihn hinaus.

Es war die süße Podenca Mami, dann kamen aber noch neun Wollknäule zum Vorschein, zum Glück alle putzmunter. Müde aber überglücklich, dieser Hündin samt ihrer Welpen das Leben gerettet zu haben riefen sie im Tierheim Al-Bayyasa an, um die Hundemama mit ihren Babys holen zu lassen.

Heute ist Mami im Tierheim, ihre Babys sind alle adoptiert und nun wartet sie auf ihre große Chance, dass sie eine Familie bekommt, wo sie weiterhin unbeschwert leben darf. Mami ist eine sehr tolle Hündin, mit außergewöhnlich viel Mut und Großzügigkeit. Trotz aller Gefahren, denen die Maus ausgesetzt war, hat sie ihre Welpen geboren und beschützt. Sie ist sehr gesellig, kommt mit allen Hunden gut aus, ob Männlein oder Weiblein und ist sehr liebesbedürftig.

Sollten Sie nun dieser tollen Hündin ein Leben ermöglichen wollen, was ihr zu steht, so kontaktieren Sie Ihre Vermittler Claudia & Michael Mellert.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos