Luna

Titelbild von Luna
Name: Luna
Rasse: Rhodesian Ridgeback
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Luna ist eine wunderschöne und bezaubernde Ridgeback Hündin, die gemeinsam mit ihrer Freundin Bonga ins Tierheim kam, nachdem ihr Besitzer verstorben war und die Familie sich nicht um die Hunde kümmern konnte. Dank der Hilfe von Adoromimos fanden die beiden Mädchen einen sicheren Unterschlupf.

Mit ihren klaren, bernsteinfarbenen Augen und ihrem charmanten Wesen berührt Luna die Herzen aller, die sie kennenlernen. Sie ist äußerst menschenbezogen und liebt es, Zeit mit den Pflegern zu verbringen. Ihre freundliche und offene Art macht sie zu einem Liebling im Tierheim, wo sie jeden mit einem wedelnden Schwanz und einem strahlenden Lächeln begrüßt.

Luna genießt die gemeinsamen Spaziergänge, bei denen sie die Welt erkunden und neue Abenteuer erleben kann. Doch auch im Auslauf blüht sie regelrecht auf, wenn sie die Möglichkeit hat, mit anderen Hunden herumzutollen und Kontakte zu knüpfen. Ihre Lebensfreude und ihre verspielte Natur machen sie zu einem wahren Sonnenschein.

Luna kennt das Leben im Haus und sehnt sich danach, wieder in einem liebevollen Zuhause zu leben. Sie ist eine treue Gefährtin, die ihre Familie mit all ihrer Liebe und Hingabe begleiten möchte. Wenn auch Sie von den vielen tollen Eigenschaften eines Ridgebacks begeistert sind und sich vorstellen können, Luna ein warmes Körbchen und bedingungslose Liebe zu schenken, zögern Sie nicht, ihre Vermittlerin zu kontaktieren. Sie steht Ihnen gerne für alle Fragen rund um Luna und eine mögliche Adoption zur Verfügung.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos