Khan

Rumänien

Titelbild von Khan
Name: Khan
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm, ca. 25 kg
Kastriert: in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: Snap4dx und Leishmaniose Test in Planung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…

Genau so würde unser liebenswerter Kuschelbär Khan sein Lieblingsliedchen anstimmen. Schon seit ca. 2021 ist Khan in unserem Partnertierheim. Immer wurde dieser imposante Hundebär übersehen. Warum? Vielleicht, weil er so unaufdringlich, so vornehm zurückhaltend ist?

Als ein Platz im Sozialisierungsbereich neben einer dominanten Hündin frei wurde, suchte man Pfoten ringend nach einem großen, ruhigen Rüden, der sich mit der recht schwierigen Hündin würde verstehen können. Und das genau war Khan’s riesige Chance aus der Anonymität der großen Zwinger herauszukommen. Der all zu liebe Khan ließ alles über sich ergehen, was diese nicht gerade freundliche Hündin ihm zumutete. Khan wuchs mit seinem so ausgeglichenen, loyalen Charakter einfach über sich hinaus. Zum Glück konnte die Hündin  adoptiert werden; und nun darf Khan erst einmal entspannen. Aktuell teile er sich den Zwinger mit der jungen, freundlichen Riona (sie stellt sich Ihnen separat noch vor). Und wie könnte es bei Khan anders sein, auch mit ihr versteht er sich blendend. Bissle lässt er schon die Damen der Hundewelt das Zepter in die Hand nehmen. Er wartet wie ein Gentleman, bis Riona fertig gefressen hat, erst dann geht er an seinen Napf. Also, eines können wir Ihnen wirklich in die Pfote versprechen, sollte es bereits einen Hund in Khan’s neuer Familie geben, von Khan’s Seite aus wird immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen. Khan lässt sich nicht provozieren, und Khan weiß, wie man „zappelige“ Hunde mit Ruhe und Gemütlichkeit dazu bekommt, sich zu entspannen.

Khan ist unser ganz, ganz lieber, großer Schmusebär. Wenn Sie schon immer den perfekten Schmuser für sich und Ihre Familie gesucht haben, dann haben Sie ihn in Perfektion in Khan gefunden. Vielleicht schrecken Sie ein bisschen zurück bei der „Masse“ an Hund; aber keine Bange, Khan ist der Typ Hund, der Rücksicht nimmt, der keinen mit seiner Größe überfordert und sich immer bemüht, sich anzupassen. Mal ganz davon abgesehen, so groß ist Khan nun auch nicht. Er wirkt viel größer, als er ist mit seinem flauschigen Fell und dem imposanten Kopf. Aber dann schauen Sie mal, welch liebevoll-freundliche Äuglein aus diesem Kopf herausschauen! Da schmelzen Sie doch gleich dahin, gell?

Sie suchen einen Knuffelbären, der Spaß an fröhlichen, interessanten Spaziergängen hat? Der es liebt, im Gras zu schnüffeln und sich genüsslich darin zu wälzen? Sie suchen einen wahren Menschenfreund auf vier Beinen? Dann sagen wir Ihnen mal eben, was Khan sucht: eine Familie, die ihn in ihre Mitte aufnimmt, viele liebevolle Krabbelhändchen, Menschen, die sportlich nicht hyper motiviert sind… kurzum eine Familie mit Herz! Denken Sie das würde matchen zwischen Khan und Ihnen? Dann teilen Sie das doch mal schnell Khan’s Vermittlerin Julia Ksienrzyk mit. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos