Isabel

Casa encontrada

Titelbild von Isabel
Name: Isabel
Geburtstag: 04.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 26 cm./ erwachsen geschätzt unter 35 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragossa/Spanien

Name: Isabel
Geschlecht: Weiblich
Größe: aktuell 26 cm./ erwachsen geschätzt unter 35 cm.
Alter: 01-05-2019
Fell: kurzes, braunes Fell
Kastriert: nein, zu jung
Mittelmeertest: nein, zu jung
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien
Katzenverträglich: Ja

Isabel- Kleine Siegerin der Herzen!

Isabel ist ein ganz bezauberndes Hundemädchen welches die Herzen der Menschen sofort gewinnt.
Einmal in ihre braunen Kulleraugen geschaut, ist es um alle Personen die sie kennenlernen, geschehen. Bei Isabel kann man gar nicht anders als sie auf den Arm hochzunehmen und ganz fest knuddeln. Und das gefällt der kleinen Zwergin auch sehr gut. Mit Isabel schmusen und mit ihr spielen, dafür ist die fröhliche Maus den ganzen Tag zu begeistern. Hauptsache Spaß haben und der Lebensfreude freien Lauf lassen, um danach gemütlich eingekringelt in den Armen ihrer Menschen einzuschlafen.

Zu ihrer Vorgeschicht können wir sagen das Isabel auf der Strasse alleine herumirrend von einem jungen Mädchen gefunden wurde. Leider konnte sie den kleinen Hüpfer nicht behalten und brachte sie zu einer im Dorf bekannten Tierschützerin.
Hier durfte Isabel ein paar Tage verbleiben um etwas aufgepäppelt zu werden. Nach der Grundimmunisierung musste sie leider aus Platzgründen auf einen Platz wechseln, der als Auffanglager für Hunde dient die keiner will.
Für viele Hunde zwar mit Sicherheit schon eine Rettung, allerdings befinden sie sich hier unter bescheidensten Mitteln.

Unsere verspielte Maus lebt mit mehren Hunden und Welpen in allen Altersklassen und Größen ohne Probleme zusammen. Auch mit den dort sich aufhaltenden Katzen beträgt sich Isabel bestens.

Ihre momentane Unterkunft ist kein Ort an den so ein herziges Mäuschen hingehört. Deshalb suchen wir dringend bodenständige Menschen, die sie als vollwertiges Familienmitglied annehmen und in den Alltag integrieren.
Nachdem wir Isabel im Juli persönlich kennenlernen durften, schätzen wir sie als anfängergeeignet ein. Menschen die Lust haben gemeinsam mit Isabel in die Hundewelt einzusteigen, dürfen sich auch gerne bewerben. In diesem Fall wäre es schön, wenn die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule vorhanden wäre.

Falls Sie unserer kleinen Herzensgewinner ein stabiles Leben in Liebe und Sicherheit schenken möchten, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Isabel im August 2019

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos