Hazel

Titelbild von Hazel
Name: Hazel
Rasse: Bodeguero-Mix
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm
Aufenthaltsort: Refugio Huella de Jaén, Spanien

NAME: Hazel
RASSE: Bodeguero-Mix
ALTER: 27.04.2020
GRÖßE: 20cm
GEWICHT: ca .3kg
GEIMPFT / ENTWURMT: Ja
KASTRIERT: nein, zu jung
AUFENTHALTSORT: Huella da Jaen

Hazel wurde zusammen mit Ihrer Mutter und drei weiteren Geschwistern in der Nähe einer Autobahn gefunden.
Hazel’s Mutter irrte durch die Straßen – sichtlich auf der Suche nach Futter. Als einer unserer Pfleger ihr folgte, entdeckten wir hinter einigen Kaktusfeigen ihre vier Hundewelpen.

Wir konnten alle Welpen inkl. der Mama sichern – inzwischen sind sie in das Refugio von Vicente gezogen und entwickeln sich prächtig.

Hazel ist die zarteste aus dem Wurf. Sie hinkt noch mit fast einem Kilo hinterher, aber wir sind guter Dinge, dass der große Appetit bald kommt und sie aufholt. Gesundheitlich geht es ihr super.

Hazel ist ein ausgeglichenes Hundekind. Spielen findet sie super, Siesta – wie es sich für eine waschechte Spanierin gehört, ebenso.
Ihre Pfleger beschreiben sie als kleines dickköpfiges, aber absolut liebenswürdiges Welpchen, die sich immer gerne wieder ihre Streicheleinheiten abholt.

Wir wünschen uns für Hazel Menschen, die sich bewusst sind, dass ein Welpe Zuwendung, Zeit und Erziehung benötigt – die Lust darauf haben Hazel mit viel Geduld und noch viel mehr Liebe zu erziehen.

Kinder sollten kein Probleme darstellen, allerdings sollten diese Hazel nicht als Spielzeug sehen, sondern den Umgang mit Hunden bereits kennen.
Gegen einen Hundekumpel hat sie sicher auch keine Einwände.

Möchten Sie Hazel ein Zuhause geben, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen kann? Dann melden Sie sich gerne bei Ihrer Vermittlerin Judith Lörsch.
Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!