Franzisca

Titelbild von Franzisca
Name: Franzisca
Rasse: Podengo Portuguese Pequeno
Geburtstag: 02.2022 (2 Jahre alt)
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Franzisca hatte Glück im Unglück. Sie wurde vor einem Kindergarten ausgesetzt, aber zum Glück von aufmerksamen Passanten eingefangen und ins Tierheim Adoromimos gebracht. Dort ist sie nun in Sicherheit und wartet sehnsüchtig auf liebevolle Menschen, die mit ihr gemeinsam ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen möchten.

Franzisca ist jung, verspielt und sanft. Sie sprüht vor Energie und freut sich riesig über ausgiebige Spaziergänge, bei denen sie die Welt erkunden kann. Nach den Abenteuern im Freien liebt sie es, sich gemütlich einzukuscheln und Kuscheleinheiten zu genießen. Sie ist ein wahrer Herzenshund, der sich nach Liebe und Zuneigung sehnt.

In Bezug auf andere Hunde ist Franzisca sehr verträglich. Sie zeigt sich freundlich und offen im Umgang mit Artgenossen und kann problemlos in einer Hundegruppe integriert werden. Ihr Charakter ist ruhig und warmherzig, was sie zu einem angenehmen Begleiter für die ganze Familie macht.

Franzisca ist sportlich und motiviert, Neues zu lernen. Sie ist aufgeschlossen und bereit, gemeinsam mit ihren Menschen neue Herausforderungen anzugehen. Sie ist äußerst menschenbezogen und genießt die Zeit in Gesellschaft ihrer Liebsten. Dabei ist sie unaufdringlich und zeigt ihre Liebe auf eine sehr liebevolle Art und Weise.

Wenn Sie Franzisca ein liebevolles Zuhause schenken, werden Sie eine wundervolle Begleiterin finden. Sie ist bereit, Ihnen bedingungslose Liebe und Freude zu schenken. Mit ihrer sanften und liebenswerten Art wird sie schnell einen Platz in Ihren Herzen erobern.

Möchten Sie mehr über Franzisca und eine mögliche Adoption erfahren? Dann kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Judith Lörsch. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos