Fabia

Ort

Deutschland

Casa encontrada

Casa encontrada

Ort

Deutschland

Titelbild von Fabia
Name: Fabia
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 06.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 64 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt

Beschreibung

Name: Fabia
Geburtsdatum: 01.07.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 64 cm
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnisse ausstehend
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt

Heute stellen wir euch die tapfere Fabia vor!
Fabia wurde gemeinsam mit ihren vier Welpen in einer Abfallgrube gefunden. Ob Fabia ursprünglich noch mehr Welpen hatte, können wir sie leider nicht fragen, aber vor ihrer Rettung hat sie für sich und ihre Hundebabys tagelang nach Nahrung in der Müllgrube gesucht.
Alle waren völlig verwahrlost, stark dehydriert, nah am Hungertod und übersät von Parasiten. Alleine hätten die fünf Hunde nicht mehr lange in diesem Zustand überlebt, also versuchte die Organisation Perros Con Alma die hilflosen Goldschätze so schnell wie möglich zu retten – und sie damit vor einem grauenhaften Tod zu bewahren.
Sie wurden gemeinsam auf ein Grundstück gebracht, welches wie eine Art Hundeauffangstation fungiert, und wo sie endlich wieder trinken und essen konnten, und vermutlich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder satt wurden. Die Lebensbedingungen für Hunde sind dort allerdings auch nicht optimal und so durfte die hübsche Mausi jetzt auf eine Pflegestelle nach 72535 Heroldstatt kommen, wo man sie nach Absprache gerne besuchen darf.

Fabia war eine ausgezeichnete Mutter, sie ist ruhig, sozialisiert, versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen. Mit Menschen geht sie äußerst liebevoll um!

Sie wollen Fabia bei sich aufnehmen?

Dann melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Heidi Zinn-Ziegel, die Ihnen gerne alle Fragen zu ihrer Adoption beantwortet.

Videos

Fabia im Oktober 2018

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation