Cuqui

Eliminado

Titelbild von Cuqui
Name: Cuqui
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm, ca. 10 kg
Katzentest: sucht ein Zuhause ohne Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Leishmaniose positiv, wird behandelt; Rest negativ getestet
Aufenthaltsort: Huella de Jaén

Was genau für eine Rasse in Cuqui steckt, wissen wir nicht, aber wir vermuten Terrier. Jedenfalls steckt dieser herzige Bub in der Blüte seines Lebens und spüht nur so vor Energie.

Cuqui zeigt sich im Tierheim rundum lieb und freundlich, neugierig und aufgeweckt. Spielen steht aktuell an erster Stelle – wenn Artgenossen keine Lust haben, darf auch gerne der Ball herhalten.

Kurzum: Cuqui ist ein ganz entzückender Hund, der unverschuldet seine Familie verloren hat. Sein Frauchen musste ins Pflegeheim und da Hunde dort nicht erlaubt sind, musste Cuqui zu unseren Tierschutzpartner Vicente ins Tierheim ziehen.

Von hier aus sucht er nun seine Menschen.

Cuqui liebt Spaziergänge und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar, er genießt die Nähe seiner Menschen. Wenn es um Streicheleinheiten geht, ist er immer zur Stelle.

Zweifellos ist Cuqui der perfekte Hund für Menschen, die die wunderbare Gesellschaft eines süßen kleinen Hundes genießen. Kinder sollten nicht zu klein sein und den Umgang mit Hunden bereits kennen.

Wenn sich mit Cuqui schon durch die Natur streifen sehen und ein liebevolles Körbchen frei haben, sowie genügend Zeit für einen fröhlichen Hund, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Dorothea Finger.

Sie steht mit unserem Partnertierheim im Kontakt und kann all Ihre Fragen beantworten.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!