Beny

Titelbild von Beny
Name: Beny
Rasse: Mix Parson Terrier
Geburtstag: 06.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 36 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Beny
Rasse: Mix Parson Terrier
Alter: 01.07.2012
Grösse: 36 cm
ADA Canals

Im Gegensatz zu vielen anderen ‚Mitinsassen‘ kommt Beny aus einem guten zu Hause, wo er geliebt und behütet wurde. Doch sein Herrchen erkrankte plötzlich und verstarb. Wie so oft hier in Spanien, wurde der Hund entsorgt, wie ein altes Möbelstück und so fand sich der Bub in einer Perrera wieder statt bei seinem geliebten Herrchen.

Beny versteht die Welt nicht und heult hinter den Gitterstäben. Die kurzen Momente, die er aus dem Zwinger darf und etwas Zuneigung bekommt, geniesst er unendlich. Dann sieht man wieder den verspielten, anhänglichen kleinen Bub, der er eigentlich ist.

Es wäre so schön wenn Beny jetzt vor dem Winter noch einmal ein liebevolles zu Hause finden würde, wo er die zweite Hälfte seines Lebens verbringen kann und den Schreck der Perrera vergessen darf.

Für alle Fragen zur Adoption wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Angelika Thiel.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos