Aaron

Titelbild von Aaron
Name: Aaron
Rasse: Sheltie-Mischling
Geburtstag: 07.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen, Tierheim

Name: Aaron
Rasse: Sheltie-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Ungefähres Geburtsdatum: 14.08.2008
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen, Tierheim

Aaron ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Artgenosse, den wir im Tierheim bisher wenn überhaupt nur selten bellen gehört haben. Er startet bereits morgens gemütlich in den Tag und erwartet geduldig, was in den folgenden Stunden so alles auf ihn zukommt. Lange Spaziergänge und ausgiebige Streicheleinheiten lassen sein Herz besonders hoch schlagen! Ideal für eine dynamische Familie mit Haus und Garten, die sich gerne in der Natur aufhält und ihr Leben durch einen vierbeinigen Freund bereichern möchte. Ein Hund mit einem tollen Charakter, der sich langsam in Euer Herz schleichen könnte, ohne jemals aufdringlich zu werden.

Aaron hat nicht mehr unbedingt den Ehrgeiz, als Musterschüler in einer Hundeschule aufzutrumpfen. Ein paar Übungen zu den Grundkommandos wie Sitz, Platz oder Bleib, die für ihn bisher wie Waldesrauschen klingen, schaden sicherlich nicht, aber grundsätzlich zeigt sich Aaron auch ohne Erziehungsdressur sehr umgänglich und kooperativ.

Am besten ihr lernt ihn einfach mal persönlich kennen und macht euch euer eigenes Bild! Gudrun Spany und Klaus Schnee koordinieren das gerne. Schreibt oder ruft sie einfach mal an!

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos