24. Türchen Adventskalender: Wir wünschen euch allen ein frohes Fest mit euren Lieben!

Heute wollen wir euch unseren großen Weihnachtswunsch anvertrauen und hoffen von ganzem Herzen, er wird wahr. Jeden Tag haben wir ein Türchen für euch geöffnet und euch einen Hund vorgestellt, der eure Hilfe in Form einer Patenschaft braucht. Heute geht das letzte Türchen auf mit einem ganz besonderen Schicksal. Hier wartet Gellu darauf, von euch gesehen zu werden. Für ihn haben wir einen ganz großen Wunsch, denn er braucht mehr als eine Patenschaft: Er soll endlich, endlich den Zwinger in seiner Pension verlassen dürfen und im neuen Jahr in ein Zuhause oder auf eine Pflegestelle ziehen.

Wollt ihr dieses Weihnachtswunder für Gellu wahrmachen? Wenn ihr selbst keinen passenden Platz für ihn habt, dann erzählt heute zwei Menschen von Gellu, über den ihr HIER mehr lesen könnt
Und bittet diese zwei Menschen, wiederum zwei weiteren Tierfreunden von Gellus Wunsch zu erzählen.

Das gesamte Team vom Tierschutzverein Europa wünscht euch wunderschöne Feiertage mit eurer Familie, euren Freunden und natürlich euren vierbeinigen Begleitern.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos