Erfolgreiche Kastrationsaktion

Wir freuen uns, euch von der erfolgreichen Kastrationsaktion am letzten Wochenende berichten zu können. Unsere Tierschutzpartnerin, die Tierärztin Raluca Ferbinteanu, schickt ein großes Dankeschön für die finanzielle Unterstützung, die wir dank unserer Mitglieder und Spenderinnen und Spender für diese regelmäßige Aktion zur Verfügung stellen können. Und wir bedanken uns natürlich bei Raluca und ihrem großartigen Team. Denn ohne ihre unermüdliche Organisation und Fachkompetenz wäre es nicht möglich so viele Tiere in so kurzer Zeit zu kastrieren.

Bis Samstag Abend um 21 Uhr hat das Tierarztteam alles gegeben und 70 Hündinnen, 10 Rüden, 27 Katzen und 3 Kater kastriert. Unter den 110 Tieren private Hunde und Katzen von Menschen, die Hilfe brauchen, um ihre Tiere zu kastrieren, aber auch Straßenhunde, die durch Anwohner gefüttert werden.

Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen, diese Aktionen weiterhin regelmäßig durchzuführen, freuen wir uns sehr über Spenden:

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
BIC: MVBMDE55XXX

Paypal: spende@tsv-europa.de

Stichwort: Kastration