Dringend Pflegestelle für Asland gesucht!!!

Asland sucht dringend eine Pflegestelle oder sogar noch besser eine Endstelle.

Wir suchen die Nadel im Heuhaufen für ihn.

Leider kommt es immer wieder zu besonderen Entwicklungen, sodass ein Hund nicht in seinem Zuhause bleiben kann. Asland wohnt aktuell sehr städtisch und kommt mit dem Stress in der Stadt überhaupt nicht klar, was zu gesundheitlichen Problemen führt. Vorübergehend konnte er bei einer Bekannten auf dem Land unterkommen und seine Gesundheit hat sich dort zum Besseren entwickelt. Doch leider konnte er dort nicht bleiben, da ein Umzug nach Köln ansteht.

Wir suchen für Asland nun dringend einen Einzelplatz, da er leider nur bedingt verträglich mit Artgenossen (je nach Sympathie) ist. Da er noch keine Katzen kennt, bevorzugen wir auch eine Bleibe ohne Katzen, um auszuschließen, dass er bei Unverträglichkeit nochmal umziehen muss.

Keine unserer aktiven Pflegestellen erfüllt alle Kriterien, sie sind entweder in der Stadt, haben Katzen oder große Rudel, wo man Asland nur sehr schwer eingliedern kann. Wir wollen aber nichts unversucht lassen, für ihn eine ländliche Unterkunft zu finden, wo er in Ruhe regenerieren kann ohne zeitliches Limit. Asland soll die Chance haben, von einer passenden Pflegestelle aus, das richtige Zuhause zu finden.

Wenn sie ihm helfen können oder jemanden kennen, der ihm helfen kann, dann bitte bei seiner Vermittlerin melden. Sie kann Ihnen alle Fragen zu Asland und zum Thema Pflegestelle beantworten:

Dorothea Finger
Mobile: 0176 23251255
e-Mail: finger@tsv-europa.de

Mehr über Asland

Teilen

Kontakt

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation