Trevor in Deutschland: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Unser kleiner „Spanier“, wie wir ihn liebevoll nennen, bereichert unser Rudel nun seit guten 2 Jahren. Zu Beginn war er wie zu erwarten sehr verängstigt und schüchtern. Aber inzwischen ist er dank seiner großen Freunde zu einem richtigen Draufgänger geworden. Kein anderes Rudelmitglied darf sich innerhalb des Rudels so viel erlauben wie er. Da wird am Ohr gezupft, an der Lefze gezogen, „erlegt“ und gekämpft. Und natürlich lassen sie ihn gewinnen. Als wenn sie wüssten, dass Aniken einen schweren Start hatte. Er ist einfach ein Pausenclown dem man einfach nicht böse sein kann, auch wenn er mal wieder mitten auf dem Esszimmertisch steht. ‍️

Teilen

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation