Milou in Deutschland:

Hallo Ihr Leute vom TSV Europa,

ich wollte mich mal bei euch melden und mich bedanken, dass ihr euch um mich gekmmert habt!

Nachdem ich am 6. Juni im Westerwald zu meiner neuen Familie gekommen bin, habe ich sofort einen neuen Namen bekommen: Ich heie jetzt \”Joe Cool\”, weil ich so cool bin (auf einem Foto kann man sehen, dass ich auch so aussehen kann!). Nach einer Woche sind wir dann alle schon wieder losgefahren – in Urlaub auf eine Berghtte in Krnten. Da wars toll; wir sind viel gewandert und als es hei war, zum Schwimmen gegangen. Kurz nachdem es hei gewesen ist, hat es dann zur Abwechslung geschneit; ich habe also ganz schn viel erlebt in der ersten Zeit nach meinem Umzug!

Im Urlaub musste ich beim Wandern noch meistens an der Leine laufen, weil ich stndig irgendwelche Murmeltierspuren in der Nase hatte und noch nicht sooo gut gehrt habe (ich konnte ja zuerst auch nur Spanisch!). Aber seit wir wieder zuhause sind, darf ich wie meine beiden Hundekumpels fast berall frei laufen. Meine Leute sagen, dass ich ein ganz lieber und toller Hund bin und inzwischen schon super-gut hre und man mich berall mit hinnehmen kann. Ich werde auch ganz viel geknuddelt, und die beiden Hunde, die hier schon von klein auf gewohnt haben (Schferhundmdchen Daisy, 12 und der kleine Terrier Willi, 16) mgen mich auch. Hier gibt es einen ganz groen Garten und auch ganz viel Wandergegend und Seen usw., und wir unternehmen einiges – also langer Rede kurzer Sinn:

Hier bleibe ich!

Beigefgt schicke ich euch ein paar Fotos von meinem Urlaub, damit ihr sehen knnt, wie es war.

Ganz liebe Gre an alle, die mich betreut haben

von Joe Cool und seiner Familie

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!