Mickey in Deutschland:

Hallo Ute

Meine Familie und ich mchten uns gerne auf diesem Weg bei Euch allen bedanken fr diesen ungeheuer lieben, gutmtigen, verspielten und gehorsamen Hund Mickey.

Mein Mann und meine kleine Tochter Annika wollten schon seit lngerer Zeit einen Hund und haben mich quasi berredet, nach einem Hund Ausschau zu halten.

Auf Euerer Internetseite sind wir dann auf Mickey gestoen.

Wir haben erst die Berichte gelesen um uns anschlieend mit Euch in Verbindung zu setzen.

Wir haben es wirklich nicht bereut.

Eure Beschreibung ber Mickey war total zutreffend, das kann ich jetzt im Nachhinein wirklich beurteilen.

Er ist ein so liebevoller und verspielter Hund. Htte ehrlich nicht gedacht, da ein Hund aus dem Tierheim so wenig Schwierigkeiten macht. Wir hatten quasi berhaupt keine.

Er lernt brutal schnell und geht auch begeistert mit meiner Tochter in die Agility Schule.

Das Alter von 5 Jahren ist ihm nicht anzusehen.

Ich kann Euere Untersttzung, Hilfe und natrlich das Tierheim (woher so tolle Hunde kommen )nur empfehlen !!!!

Wnsche Euch allen eine schne besinnliche Zeit und weiterhin viel Erfolg.

In Liebe und viele Grsse

Familie Valtl

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!