Huesitos in Deutschland: Jaén

Neues Zuhause von Huesitos!

Liebe Ute,
lieber Herr Hepner,

vor einigen Wochen konnten wir uns gar nicht vorstellen, uns einen Hund ber das Internet auszusuchen. Aber nachdem wir per Zufall auf die Internet-Seite von TSV-Europa gekommen sind und Huesitos gesehen haben, war fr uns ganz schnell klar, das geht doch! Dann ging alles recht schnell fr uns, die Beratung, das Vorgesprch und der Termin, wann Huesitos in Deutschland ankommen wird. Der Tag war sehr aufregend fr uns und fr ihn ganz bestimmt auch.

Nun ist Huesitos seit ber 2 Wochen bei uns und er hat sich sehr gut eingelebt. Er ist einfach fantastisch und hat unser Herz im Sturm erobert!!! Huesitos war vom ersten Tag an stubenrein, kann ohne Probleme alleine bleiben und versteht sich super mit unserer Hndin Sally und mit unseren beiden Kindern. Er ist wirklich sehr gutmtig und verschmust, so wie ihn die Tierschtzer von ABYDA in Jen beschrieben haben!

Nach dem er uns bereits nach kurzer Zeit sein Vertrauen geschenkt hat, zeigt er sich nun auch sehr verspielt und kann manchmal ein kleiner Lausbub sein. Das eine oder andere hat er sich schon geschnappt und klein bekommen, was dann bedeutet: Hey, mir ist langweilig, ich will Aktion! Daran arbeiten wir noch und auch das Fu laufen und bei Rufen das Herkommen. Seit 1 Woche sind wir jetzt in der Hundeschule und ben krftig, was ihm sehr gut gefllt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch und dem ganzen TSV Europa-Team fr die Betreuung und die Vermittlung von Huesitos und den vielen anderen Hunden, die nach Deutschland ausreisen durften. Auch dem Team von ABYDA in Jen, fr den freundlichen Kontakt per Mail und fr ihre Arbeit in Spanien, ohne die wir nicht so einen Goldschatz wie Huesitos bekommen htten!

Herzliche Gre,

Familie Ziegler und Huesitos

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!