Yogui

Encontrado en casa

Titelbild von Yogui
Name: Yogui
Geburtstag: 08.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegestelle 79285 Ebringen

Name: Yogui
Geburtsdatum: 20.09.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 50 cm
Aufenthaltsort:
Pflegestelle 79285 Ebringen

Yogui irrte als Welpe alleine durch die Straßen von Baeza in Spanien, als er von einem tierlieben Mann gerettet wurde. Ohne lange zu überlegen nahm er ihn mit zu sich nach Hause, wo er zunächst bleiben durfte. Da die Familie ihn nicht für immer behalten konnte, musste der kleine Yogui ins Tierheim Al-Bayyasa umziehen, was natürlich für einen jungen Hund nicht gerade die optimale Lösung ist. Doch wenigstens wurde er dort gut versorgt.

In der Zwischenzeit durfte Yogui ins Tierheim nach 79312 Emmendingen übersiedeln, wo man den kleinen Schatz auch gerne besuchen darf. Yogui ist ein ganz liebenswerter, süßer Kerl, der dringend seine Menschen sucht, denen er vertrauen kann. Er begeistert mit seinem Charme. Wenn er in seinem Körbchen im Zwinger sitzt und seine Betreuerinnen zu ihm kommen, huscht ein Strahlen über sein Gesicht. So sehr freut er sich auf einen ausgedehnten Spaziergang und intensive Kuschelmomente. Man muss ihn einfach lieb haben! Er ist ein Goldschatz!

Noch ist er bei fremden Personen zurückhaltend und vorsichtig. Er braucht einfach etwas mehr Zeit, um jemandem zu vertrauen. Auch in Situationen, die er noch nicht kennt, ist er noch unsicher. Aber durch seinen ausgeprägten "Will-to-please", macht er jeden Tag riesige Fortschritte.

Mit allen Hunden kommt er gut aus und könnte auch als Zweithund vermittelt werden. Kinder sollten schon größer sein. Yogui benötigt ein ruhiges und hundeerfahrenes Zuhause, wo man sich mit ihm beschäftigt und weiter an seinen Unsicherheiten arbeitet. Diese Arbeit zahlt sich aus. Denn dann wird Yogui ein verspielter, anhänglicher und toller Begleiter, der seiner Familie viel Freude bereitet und mit ihr durch dick und dünn geht.

Möchten Sie Yoguis Herz gewinnen? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Kennenlern-Termin mit seiner Vermittlerin Heike Lais. Yogui freut sich auf Sie!

Yogui im März 2020

Yogui im Dezember 2019

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.