Xinomei

Titelbild von Xinomei
Name: Xinomei
Rasse: Sharpei Mischling
Geburtstag: 08.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß - um die 45 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Xiaomei ist eine vier Monate alte Shar Pei Mischlingshndin. Sie ist ein ganz hbsches Mdchen mit einem groen blauen Fleck auf der Zunge (das bliche Merkmal aller Shar Peis und Chow Chows). Antonio fand sie am 06. Januar in einem Mllcontainer: Als er seinen Mll entsorgte, wurde er auf einen schwachen Laut aus dem Inneren des Containers aufmerksam – und fand Xiaomei!
Nachdem es den ganzen Tag ber heftig geregnet hatte, war sie gnzlich durchnt und sehr schmutzig. Doch als Antonio sie auf den Arm nahm, fhlte sie sich schon sichtlich besser. Der Tierarzt meinte, sie sei sehr krftig und robust.

Nun in Sicherheit entpuppt sie sich als wahrer Hurrican! Sie ist unermdlich – scheint nie zu schlafen. Ausdauernd tollt sie mit den anderen Welpen herum und bt sich in kmpferischen Spielen.
Auf dem Video auf der Webseite vom Tierschutzverein Europa kann man sie auch bewundern.

Als wahres Kraft- und Energiebndel bentigt die hbsche kleine Maus Xiaomei eine geduldige Familie mit Erfahrung; sie htte bestimmt viel Spa in einer Hundeschule. Haben Sie Interesse an der Supermaus? Dann kontaktieren bitte Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.