Wiskas

Titelbild von Wiskas
Name: Wiskas
Rasse: Podenca Mischling
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name; Wiskas
Geburtsdatum: 07/02/2014
Gewicht; 11 kg
Gre; 46 cm
Rasse: Podencamischling
Tierheim Albayyasa Baeza

In einer kalten Winternacht befand sich ein ehrenamtlicher Helfer des Tierheims gerade auf dem Heimweg als er ein seltsames Bndel neben einem Container liegen sah. Er ging hin um zu sehen was da lag und fand ein zartes, schlafendes Hundemdchen welches sich neben dem Container vor dem kalten Wind geschtzt zusammengerollt hatte.

Sie merkte wohl gleich, dass ihr hier ein Schutzengel geschickt wurde – der junge Mann musste nur einmal rufen und sofort kam die se Maus angelaufen.
Seither lebt sie im Tierheim und wartet auf ihre Familie.

Sie ist eine wahre Zaubermaus: verspielt und liebevoll, junghundetypisch Neugierig und lustig. Sie liebt die Gesellschaft der Menschen und mchte sich sehr gerne jemandem anschlieen.
Und wenn sie einen dann mit ihrem wundervollen Blick und den Sorgenfalten anblickt und dabei noch das Kpfchen schief hlt dann kann man ihr sowieso nicht mehr widerstehen.

Wollen Sie dieses Zuckerstck den Rest ihres Lebens begleiten, mit ihr durch dick und dnn gehen und ihr ein warmes Krbchen bieten? Sind sie aktiv, geduldig und bereit in einer Hundeschule gemeinsam mit Wiskas das Einmaleins fr Hunde zu lernen?

Dann ran ans Telefon und melden Sie sich bei ihren Vermittlern Claudia und Michael Mellert.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.