Vida

Titelbild von Vida
Name: Vida
Rasse: Foxterrier
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Vida
Geburtsdatum: 09.07.2014
Gewicht: 13,3 Kg
Größe: 45 cm
Rasse: Foxterrier
Leishmaniose positiv

Hier kommt Vida

Vida heißt Leben und genau das möchte diese kleine süße Hündin. Diese kleine Hundedame war in einer verlassenen Gegend nahe einem Wasserreservoir unterwegs. An diesem Ort trifft man nur wenig Menschen.
Diese Maus wurde dort ausgesetzt, um sie loszuwerden, denn von hier findet kein Hund zurück, also wäre sie irgendwann verhungert.

Aber an einem Nachmittag wurde Vida von einem Mensch mit sehr großem Herz gesehen. Da die Kleine in einem sehr schlechten Zustand war, nahm er Vida mit und brachte sie nach Baeza, ins Tierheim Al-bayyasa.

Teresa´s Helfer gaben ihr erst einmal zu Trinken und zu Essen, dann wurde sie vom Tierarzt untersucht, gebadet und gepflegt. Jetzt hat sich Vida gut erholt und hofft nun darauf, dass sich bald eine Familie findet, die die süße Maus bei sich einziehen lässt und ihr viel Liebe und Zuneigung schenkt.

Vida ist eine sehr treue, ruhige und anhängliche Hündin, die die Nähe der Menschen sucht, mit allen Hunden auskommt und gut an der Leine läuft. Sie spielt und tobt sehr gerne.

Wenn Sie dieser kleinen Hundedame ein sicheres, liebevolles Zuhause schenken, und mit ihr Spaziergänge unternehmen wollen, dann sollten Sie Vida´s Vermittler Claudia & Michael Mellert kontaktieren.

Vida im Dezember 2016

Vida nach ihrer Ankunft im Tierheim

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.