Venice

Borrado

Titelbild von Venice
Name: Venice
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien

Name: Venice
Geburtsdatum: 2/2014
Größe: 65 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 25.10.2016
MMK: Test wird vor der Adoption vorgenommen

Wir dürfen Euch die edle Hündin Venice vorstellen, die sich seit Oktober 2016 in der Obhut des Tierheims Scooby in Medina befindet. Was unsere lieber Venice in seiner Vergangenheit alles erleben musste, wissen wir leider nicht. Wie so oft ist uns die Vergangenheit der im Tierheim sitzenden Hunde selten bekannt.

Man kann sich einfach nicht jedes Schicksal bei der Menge der eintreffenden Hunde merken, umso wichtiger ist es also, das jetzige Verhalten zu beobachten um genaue Informationen über den Charakter, die Sozialisierung und des Verhaltens gegenüber Menschen geben zu können. Die Mitarbeiter des Tierheims Scooby sind sehr bemüht, Ihnen viele Informationen zusammenzutragen. Gegebenenfalls können bestimmte Anliegen wie zum Beispiel Katzenverträglichkeit und das Verhalten gegenüber Kindern bei Interesse angefragt werden.
Ein Katzentest kann vor Ort gemacht werden.

Die Mitarbeiter vor Ort beschreiben Venice als eine sehr freundliche und liebevolle Hündin. Sie ist noch sehr verspielt und würde sich deshalb bestimmt über Spielkameraden freuen, mit dem sie im Garten oder auf dem Hundeplatz toben kann. Sie ist eine sehr sozialverträgliche Maus. Derzeit teilt sie sich einen Zwinger mit unserem schüchternen Chuck, der ebenfalls auf unserer Homepage vorgestellt wird.

Sollten Sie Interesse an Venice haben dann melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin Regine Deesz, die Ihnen gerne all Ihre Fragen beantworten wird.

Venice im Oktober

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.