Twenty

Encontrado en casa

Titelbild von Twenty
Name: Twenty
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca,. 55 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Twenty vor, eine kleine 3 Monate junge (Stand 20. Mai 2016) Knutschkugel.
Wenn sie ausgewachsen wird, drfte sie um die 55 cm herum gross werden.

Magda, die Assistentin des Tierarztes der Tierklinik in Andujar, ging vor einigen Tage mit einem der Hunde, die noch in der Klinik in Behandlung sind, spazieren.
Sie traf auf zwei Zigeunerjungs mit Twenty auf einem Fahrrad. Magda fragte, was sie mit dem Hund vorhtten und sie sagten, sie htten das Welpenmdchen gestohlen und sie verkaufen sie jetzt fr 10 EUR an einen Mann, der Hundekmpfe veranstaltet. Dieser bruchte immer wieder Hunde, an denen seine Kampfhunde ben knnten, bevor diese zum Wetteinsatz benutzt werden eine gngige Praxis in diesem schrecklichen Milieu !
Magda musste schnell reagieren und so bot sie den Teenagern 20 EUR fr das Welpenkind an. Die Teenager akzeptieren den Preis, einer ist auch auf den Fotos von Twenty zu sehen. Und so kam die kleine Maus auch zu ihrem Namen.

Twenty darf bis zu ihrer Vermittlung bei Magda und Roberto, ihrem Freund, und ihren Hunden leben. Sie begleitet Magda tglich in die Tierklinik und sie ist schon sehr beliebt bei den Patienten, den Haltern der Patienten und auch mit den Kindern, die tglich dort mit ihren Familientieren ein und aus gehen. Jeder liebt das se Welpenmdchen und sie geniet die Streicheleinheiten sehr, als ob sie wsste, welchem grausamen Schicksal sie nochmal von der Schippe gesprungen ist. Wer mag den sen Knopf bei sich aufnehmen?

Natrlich reist sie geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.