Tusy

Titelbild von Tusy
Name: Tusy
Rasse: Pekinesen Mischling
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 25 - 29 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Hier drfen wir Ihnen Tusy vorstellen. Der kleine Welpenbub ist momentan gerade mal zwei Monate alt (Stand: Februar 2016).

Er ist eines von vier Geschwistern die das Erzeugnis einer ungewollten Schwangerschaft sind. Leider legen die meisten Spanier nicht so viel Wert auf Kastration bzw. Sterilisation und so passiert es immer wieder, dass die Hndin urpltzlich schwanger ist und Welpen zur Welt bringt. Was dann?? Wo hin mit ihnen? Sie brauchen Futter, Pflege und Impfungen. Das ist teuer und macht viel Arbeit.

Deshalb entschlossen sich die Besitzer von Tusys Mama die Welpen einfach in der Nachtbarschaft zu verteilen. Leider haben Tusys neue Besitzer Ihre Entscheidung einen Hund bei sich aufzunehmen nach kurzer Zeit bereut und wollten ihn wieder loswerden.

Hier kommt Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo ins Spiel. Als Bekannte der Familie mitbekommen haben, dass diese Tusy wieder loswerden mchten haben Sie zum Glck Alberto verstndigt, der sich dem kleinen Mann jetzt angenommen hat.
Er konnte eine Pflegefamilie fr ihn finden, wo er nun lebt bis ihm jemand ein eigenes Zuhause in Deutschland schenken mchte. Wie man auf den Videos gut sehen kann ist er welpentypisch sehr verspielt und anhnglich.

Allem Anschein nach steckt in Tusy ein Pekinese, diese werden Rassetypisch ca. 25 cm hoch und bis zu 5 kg schwer.
Allerdings wissen wir leider nicht welche Rasse noch bei dem Hundekind mitgewirkt hat, weshalb wir keine verbindlichen Angaben zur zu erwartenden Gre machen knnen. Eins sei versprochen, eine Dogge wird es nicht!

Sobald der kleine Fellknul 15 Wochen alt ist knnte er sich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in der Pfote auf den Weg zu Ihnen machen. Wenn Sie Interesse an dem sen Kerl haben melden Sie sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.