Turca

Titelbild von Turca
Name: Turca
Rasse: Bretonen Mischling
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Turca heit dieses zuckerse Welpenmdchen von gerade mal drei Monaten (Stand Oktober 2015). Turca ist vermutlich ein Bretonenmischlingsmdel und wird vermutlich um die 50 cm gro.
Das ist nur eine Prognose, denn wie so oft sind die Eltern des Welpenkindes unbe-kannt. Ein Mann fand Turca in der Mitte eines Olivenhains, sie war allein und in schlechtem Zustand.

Durch Mangelernhrung war sie bereits so geschwcht, dass sie kaum den nchsten Tag noch erlebt htte. Der Mann hat ein gutes Herz, bereits in der Vergangenheit hat er drei Welpen aus einem Mllcontainer herausgeholt und zu Alberto ins Tierheim gebracht.

Alle drei haben im Jahr 2013 ein gutes Zuhause in Deutschland gefunden. Dasselbe erhoffen wir uns jetzt fr die se Turca. Die kleine Maus hat sich bereits prchtig erholt, sie bekommt gutes Welpenfutter und ist genau so, wie ein Welpe sein sollte: verspielt und glcklich.

Sie kommt bestens mit Mensch und Tier aus, sie ist freundlich und absolut liebens-wert. Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Falls Sie es nicht knnen und ein Hundebettchen frei haben, melden Sie sich bitte bei ihren Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert.
Turca reist natrlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impf-ausweis in den Pftchen aus.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.