Totoro

Titelbild von Totoro
Name: Totoro
Rasse: Dalamtiner-Mischling
Geburtstag: 11.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird ungefähr 64 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Totoro
Geburtsdatum: 24.12.2016
Größe: 40 cm, wird ungefähr 64 cm groß
Rasse: Dalmatiner – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier möchten wir Ihnen den goldigen schwarz-weiß-gescheckten Totoro vorstellen, einen Neuzugang in Albertos kleinem Tierheim Mi fiel Amigo. Die Geschichte von Totoro ist leider unbekannt, was wir wissen ist, dass ein junges Mädchen ihn hatte und nach einem Zuhause für ihn suchte. Sie veröffentlichte seine Bilder auf Facebook und brachte ein Poster in Antonios Tierklinik an. Dort traf sie Alberto und Alicia vom Tierheim und die beiden nahmen Totoro auf.

Einige Tage später kam sie zu den beiden und wollte Totoro wieder haben, da sie eine Familie für ihn gefunden hätte. Alberto beschloss jedoch, Totoro nicht mehr an die junge Frau zu übergeben. Er erklärte ihr, dass Totoros Zukunft vor allem in Südspanien zu ungewiss sei, zu oft werden Welpen ausgesetzt, sobald sie nicht mehr welpenhaft verspielt und süß sind und oft werden die Menschen die Tiere einfach leid, auch nach Jahren. Die Gefahr, dass er in der städtischen Tötungsstation landet, wo ihm keiner mehr helfen kann, ist einfach allgegenwärtig. Das Mädchen war etwas wütend, aber Alberto und Alicia stehen hinter ihrer Entscheidung, schließlich sehen sie auf den Bildern unserer vielen Adoptanten, wie glücklich die Hunde nach ihrer Reise geworden sind.

Totoro ist ein sozialer, geselliger, liebenswerter und verspielter Welpe, der dynamisch, groß und kräftig wird und eine sportliche Familie haben sollte, die auch bereit ist, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, damit der hübsche Jungrüde etwas lernen kann. Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Nina Friedrich.

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.