Tormenta

Borrado

Titelbild von Tormenta
Name: Tormenta
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der kleine Tormenta wurde mit seinen Geschwistern in einer Kiste vor dem Tierheim gefunden. Damals ging es allen Welpen sehr schlecht, sie waren unterernhrt und dehydriert. Zum Glck fanden wir fr Tormenta und seine Schwester Nieves gleich Pflegestellen und ein Welpen fand gleich einen schnen Endplatz.

Tormenta lebte jetzt in einem tierischen Haushalt mit einer lieben Hundedame, einer Katze, Fischen und einem Kanarienvogel. Dort hatte sich der Htehundmix jetzt sehr gut erholt und es geht im blendend. Er wiegt bei einer Schulterhhe von 30 cm aber nur 4.5 kg, da er kein so guter Esser ist, wie mir seine Pflegemama sagte.

Nach Angaben vom Tierarzt wurde der kleine Welpenjunge im Dezember 2008 geboren. Er wurde schon geimpft, gechipt und entwurmt.

Fr diesen lieben Kerl suchen wir jetzt ein tolles zu Hause, gerne auch mit schon vernnftigen Kindern, die viel mit ihm spielen und der Besuch einer guten Welpenspielstunde wre ratsam, da Tormenta unheimlich gelehrig ist. Den Befehl «Sitz» kennt er schon und auf Rufen kommt er auch gleich angelaufen.

Wer mag dem hbschen Tormenta ein neues, endgltiges Heim geben?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.