Suerte

Encontrado en casa

Titelbild von Suerte
Name: Suerte
Geburtstag: 07.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell etwa 33 cm
Aufenthaltsort: Zaragoza (Perrunas en calma)

NAME: SUERTE
GEBURTSDATUM: 01.08.2019
GESCHLECHT: WEIBCHEN
GRÖßE: 33 cm (aktuell)
RASSE: MISCHLING
AUFENTHALTSORT: ZARAGOZA (PERRUNAS EN CALMA)
KRANKHEITEN: KEINE

Suerte ist eine kleine und süße Hündin. Sie ist vergnügt, verspielt und anhänglich. Sie liebt es, alles zu beschnüffeln und die Welt kennenzulernen. Natürlich mag sie es, wenn man sie streichelt und mit ihr spielt. Sie ist ein lieb und sieht lustig aus mit ihrem weiß getupften Schwanz und ihren „Strümpfen“.
Sie verträgt sich ausgezeichnet mit all den anderen Hunden und lernt gerade an der Leine zu laufen. Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich lieber tragen lassen.

Wir wissen nicht, warum sie ausgesetzt wurde. Sie wurde einfach vor dem Eingangstor einer Perrera ausgesetzt. Man hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht dort zu klingeln. Die Angestellten der Perrera haben die Tierschützer des kleinen Vereins Perrunas en calma benachrichtigt, weil Suerte noch zu klein ist, um dort zu bleiben. Aber auch im Tierheim ist nicht der richtige Ort für einen so jungen Hund. Was Suerte wirklich braucht, ist ein Zuhause,
wo man ihr all das beibringt, was eine gute Hündin ausmacht. Sie hat alle Voraussetzungen für einen tollen Familinehund und ist ruhig und ausgeglichen. Sie ist intelligent und lernt gerne.

Hier hat sie nun wenigsten einen sicheren Platz zum Schlafen, ausreichend zu fressen und vor allem ihre beiden, vierbeinigen Gefährten Bimba und Francho, die sie wie ihre kleine Schwester behandeln. Beim Auslauf mit den anderen Hunden ist sie gesellig und guckt sich viel ab.
Suerte ist nun bereit für die Reise nach Deutschland. Der nächste Winter steht vor der Tür und es wäre toll, wenn sie dann ein warmes Zuhause hätte in ihrer eigenen Familie.

Wenn ihr mehr über Suerte wissen wollt, ruft einfach ihre Vermittlerin Iris Leimstoll an.

Videos von Suerte im Oktober

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.