Sonora

Titelbild von Sonora
Name: Sonora
Rasse: Weisser Schäferhund Mischling
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 52 cm, wächst noch 3 - 5 cm
Aufenthaltsort: Andujar

Sonora ist eine hbsche ca. 10 Monate alte Weisse Schferhundmischlingshndin, die eine momentane Schulterhhe 52 cm hat. (Stand: Mrz 2016) Viel wachsen wird sie nicht mehr. Wir denken hchstens noch so 3 5 cm.

Sonora hat ein warmherziges, freundliches und treues Wesen. Sie liebt es zu spielen und zu toben.

Sonora und ihr Freund Nacho wanderten monatelang allein, durch die Strassen von Andujar.
Viele Leute berichteten Alberto von zwei herrenlosen und obdachlosen Hunden.
Alberto zog los, nach dem Sonora auf dem Markt im Dorf, nach Futter suchend, gesehen
wurde.
Alberto fing Sonora ein, nahm sie mit zum Auto und setzte sie dort hinein, Nacho lief Alberto und seinem treuen Begleiter, weinend hinterher. Er wusste gar nicht was los war.
Natrlich nahm Alberto Nacho und setzte ihn zu Sonora ins Auto, dann fuhren sie zurck zu Alberto, wo die beiden momentan leben.
Sie sind unzertrennlich und schlafen auch aneinander gekuschelt , in einem Korb.
Es ist schn zu sehen, was die zwei fr eine starke Bindung zusammen haben.

Nun wartet Sonora auf eine Familie, die ihr ein Krbchen und ein wundervolles Zuhause schenken
wird. Sollten Sie diese Familie sein, dann melden Sie sich einfach bei Sonoras Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Sie wird geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.