Sombra

Encontrado en casa

Titelbild von Sombra
Name: Sombra
Geburtstag: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 47 cm
Aufenthaltsort: 79258 Hartheim

Name: Sombra
Geburtsdatum: 19.07.2016
Schulterhöhe: ca. 22 cm
Aufenthaltsort: 79258 Hartheim

Diese süße Maus heißt Sombra. Sie wurde mit ihren 9 Geschwistern und ihrer Mutter, in einem Erdloch, in dem die Kleinen auch geboren wurden, gefunden. Alle konnten gerettet werden. Die Mutter und ihre Welpen, wurden zu einer Pflegefamilie gebracht, bei der sie in Sicherheit sind und bleiben dürfen, bis sie eine Familie gefunden haben.

Sombra ist ein liebevoller, kleiner Welpe, sie liebt das Ballspielen, ist sehr neugierig und anhänglich. Sie liebt es, auf dem Schoß der Pflegemama, ihr Schläfchen zu machen und zu schmusen. Sombra schafft es immer, mit ihrem Temperament, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Sombra sucht eine aktive Familie, die mit ihr Ball spielt, mit ihr zur Hundeschule geht und sie mit viel Liebe aufwachsen lässt.

Wenn Sie dieser süßen Maus, ein schönes Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie ihre Vermittler Claudia und Michael Mellert.

Sombra darf bei Ihnen gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis einziehen.

Update vom 01.02.2017

Sombra durfte jetzt, bis zu ihrer Vermittlung, bei einer Pflegefamilie in Hartheim, einziehen.

Sombras Schulterhöhe beträgt jetzt ca. 47 cm.
Sie ist eine alterstypisch verspielte Junghündin, die am liebsten mit anderen Hunden herum tobt und alles was neu ist, sehr wissbegierig, in Augenschein nimmt.
Sombra ist sehr menschenbezogen und verschmust.
Mit anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein und auch mit Katzen, kommt sie bestens aus.
Sombra darf nach Absprache, gerne, bei ihrer Pflegefamilie besucht werden.

Hier ein Video mit der verspielten Sombra

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.