Snoopy

Titelbild von Snoopy
Name: Snoopy
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 05.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Snoopy ist ein Dackel-Mischlingsrde und etwa vier Monate alt. Wenn er ausgewachsen ist drfte er etwa Dackelgre erreichen.
Er lebt jetz in Sdbaden auf einer Pflegestelle.

Zur Vorgeschichte:

Der se Kleine ist in der Perrera (Ttungsstation) in Jan (Andalusien) gelandet weil man seiner berdrssig war. Den Zwinger teilt er sich unter anderem mit Mil, einem kleinen schwarzen Welpenbuben, der etwa im gleichen Alter ist. Die Beiden scheinen sich wirklich zu mgen, denn sie sind die meiste Zeit dicht bei einander und spielen zusammen.

Snoopy ist ein frhlicher, freundlicher und aufmerksamer Geselle und knnte auch gut in eine Familie mit vernnftigen Kindern vermittelt werden. Snoopy sollte die Perrera so schnell wie mglich verlassen und knnte schon bald die Reise in sein neues Leben antreten. Selbstverstndlich kommt auch er geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis zu Ihnen.

Haben Sie sich in den kleinen Schatz verliebt?????? Dann zgern Sie nicht und wenden sich mit allen Fragen an Snoopys Ansprechpartnerin.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.