Encontrado en casa

Titelbild von Simon
Name: Simon
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 8037 Zürich

Name: Simon
Geburtsdatum: 04.05.2016
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Negativ getestet

Simon ist ein ca. einjähriger Rüde, der vermutlich ursprünglich aus Rumänien stammt. Als er ein kleiner Welpe war, ist er mit seinen damaligen Besitzern nach Spanien gekommen, wo er in traurigen Verhältnissen aufgewachsen ist. Denn Simons Allgemeinzustand war erschreckend, er hatte in seinem Leben noch nie einen Tierarzt gesehen, war nicht geimpft und lebte draußen auf der Terrasse. Gekümmert hat sich in seinem Leben niemand um ihn.

Jetzt endlich kann Simon seinen verspielten und liebevollen Charakter entfalten, er ist ein stets fröhlicher Hund, der seine Artgenossen und Zweibeiner sehr gerne hat.

Was ihm nun zu seinem endgültigen Glück fehlt, ist ein eine eigene Familie, in welcher er seinen wundervollen Charakter weiterhin entwickeln kann. Simon braucht ein Zuhause mit viel Liebe und Sicherheit, dass er seine neue Familie nie wieder verlassen muss.

Sie interessieren sich für Simons Adoption? Dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Regina Ehrat, die Ihnen gerne alle weiteren Fragen beantwortet.

Update vom 11.5.2017

Der liebe Simon muss leider sein schönes Zuhause verlassen.
Wir suchen für diesen freundlichen, aufgeschlossenen Rüden, lebenslustige, unternehmungsfreudige Menschen mit Humor und Gelassenheit.
Simon ist bestens verträglich mit anderen Hunden, er ist ein sehr sozialer junger Hund der das Zusammenleben mit einem 16 Jahre alten Hund ganz prima gemeistert hat. Über einen Spielkameraden würde er sich sehr freuen, kann aber auch alleine leben.
Simon ist fröhlich und für jede Unternehmung zu haben. Er kennt das Leben und Alltagsgeräusche in einer großen Stadt, da bewegt er sich souverän.
Seine ehemalige Besitzerin hat mit ihm das Alleinebleiben geübt. Er wäre auch ein ganz prima Bürohund, manchmal durfte er in ein Atelier mit, da verhielt er sich ruhig und genießt sein kuscheliges Plätzchen.
Er muss sein Zuhause verlassen, da er mit einer der beiden vorhandenen Katzen nicht zurechtkommt. Mit der anderen klappt es nach einer Gewöhnungsphase wunderbar.
Der gesellige Simon liebt alle Menschen, Kinder ab Schulkindalter dürfen gerne zu seiner neuen Familie gehören.
Wo sind die Menschen die diesen Jackpothund als Begleiter an ihrer Seite haben möchten?

Videos von Simon

Simon in Deutschland

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.