Sassa

Encontrado en casa

Titelbild von Sassa
Name: Sassa
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenmdel Sassa, geb. Februar-Mrz 2010 aus El Arca de Santi.
Die liebe Sassa wurde mit ihren Geschwistern von Spaziergngern am Flussufer gefunden. Man fand die Welpen in einem Plastiksack, offensichtlich sollten alle erstickt bzw. ertrnkt werden.
Sassa war da erst wenige Tage alt und kam in eine Pflegestelle, dort «verliebte» man sich gleich in das hbsche Welpenmdel und ihren Bruder Rony und sagte, dass man beide Hunde behalten wolle. Aber als Sassa und Rony grsser wurden, wurde es der Familie zuviel und man brachte uns beide Welpen in die Arca zurck.
Sassa lebt jetzt im Welpenhaus und kommt ausgezeichnet mit allen Vierbeinern aus. Zu uns Freiwilligen ist er sehr lieb, verschmust und anhnglich. Vom Charakter her ist sie ruhig und geht Streitereien aus dem Weg. Sie kommt freudig auf uns zugelaufen um ja nichts zu verpassen und geniet die Streicheleinheiten.
Sassa ist jetzt knapp vier Monate alt (Stand Mitte Juli 2010), sie hat eine momentane Schulterhhe von 43 cm und drfte so um die 13 kg wiegen. Auf alle Flle wird sie noch wachsen und sucht daher liebe Menschen, die einen mittelgroen Hund suchen. Ideal wre daher ein kleiner, gut eingezunter Garten oder ein Grundstck, wo sie sich tagsber unter Aufsicht, aufhalten knnte.
Sicherlich wre es eine Bereicherung, wenn Sassa eine Welpenspielstunde und spter die Hundeschule besuchen kann. Hier wird das Hundemdel noch viel Neues lernen.
Haben Sie Gefallen an Sassa gefunden? Dann wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.