Rufus

Borrado

Titelbild von Rufus
Name: Rufus
Geburtstag: 06.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 41 cm - wird groß
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub Rufus, geb. ca. Ende Juni 2010.
aus El ARCA de Santi (Nordspanien).

Rufus wurde mit seinem Bruder Uli von Anwohner aus Monzn in das private Tierheim El ARCA gebracht. Man fand die beiden Hundewelpen in der Nhe der Bundesstrasse. Problemlos konnte
man die Geschwister einfangen, aber von der Hundemutter war nichts zu sehen und niemand scheint die beiden Welpen zu vermissen, da sich noch niemand gemeldet hat. Zudem trugen die beiden Buben auch keinen Chip.

Der ruhige Rufus ist jetzt gut 12 Wochen alt (Stand 04. 10. 10), wiegt 9 kg und dies bei einer Schulterhhe von 41 cm. Ausgewachsen wird er sicherlich mal mittelgro-gro werdend, daher sucht er auch ein Heim, wo er viel Platz zum Spielen und Laufen hat. Ideal wre hier ein gut eingezunter Garten am Haus, wo er sich auch tagsber unter Aufsicht aufhalten knnte.

Auf alle Flle sollte der Mischling eine Welpenspielstunde mit anschlieender Hundeschule besuchen, damit er dort das Hunde-Ein-Mal-Eins erlernen kann

Rufus ist ein ganz lieber und vertrglicher Kerl. Wie alle Welpen in dem Alter ist er verspielt und erkundet so nach und nach seine neue Welt.

Haben Sie Interesse an dem hbschen Rufus gefunden? Dann kann er schon bald gechipt, entwurmt und geimpft aus dem berfllten Tierheim in Nordspanien ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.