Rony

Borrado

Titelbild von Rony
Name: Rony
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Welpenbub Rony, geb. Februar-Mrz 2010 aus El Arca de Santi.

Der ruhige Rony wurde mit seinen Geschwistern von Spaziergngern am Flussufer gefunden. Man fand die Welpen in einem Plastiksack, offensichtlich sollten alle erstickt bzw. ertrnkt werden.
Rony war da erst wenige Tage alt und kam in eine Pflegestelle, dort «verliebte» man sich gleich in den hbschen Welpenbub und seine Schwester Sassa und sagte, dass man beide Hunde behalten wolle. Aber als Rony und Sassa grer wurden, wurde es der Familie zuviel und man brachte uns beide Welpen in die Arca zurck.
Rony lebt jetzt im Welpenhaus und kommt ausgezeichnet mit allen Vierbeinern aus. Manchmal zeigt er sich etwas unterwrfig. Zu uns Freiwilligen ist er sehr lieb, verschmust und anhnglich. Vom Charakter her ist er ruhig und hrt wirklich gut auf seinen Namen. Er kommt einem dann immer hinterhergelaufen um ja nichts zu verpassen.
Rony ist jetzt knapp vier Monate alt (Stand Mitte Juli 2010), er hat eine momentane Schulterhhe von 43 cm und drfte so um die 13 kg wiegen. Auf alle Flle wird er noch wachsen und sucht daher liebe Menschen, die einen mittelgrossen Hund suchen. Ideal wre daher ein kleiner, gut eingezunter Garten oder ein Grundstck, wo er sich tagsber unter Aufsicht, aufhalten knnte.
Fr Rony wre es eine Bereicherung, wenn er eine Welpenspielstunde und spter die Hundeschule besuchen kann. Hier wird der liebe Bube noch sehr viel lernen knnen.
Haben Sie Gefallen an Rony gefunden? Dann wenden Sie sich an seine Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.