Rocky

Encontrado en casa

Titelbild von Rocky
Name: Rocky
Geburtstag: 01.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 55 - 60 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Rocky
Geburtsdatum: 14.02.2019
Schulterhöhe: aktuell ca. 49 cm, wird ca. 55-60 cm groß
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Rocky wurde zusammen mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern gefunden, als sie durch die Straßen vagabundierten. Keiner nahm Notiz von der Hündin mit ihren vier Welpen.
Doch eine tierliebe Frau fand schliesslich, dass die Hunde nicht auf der Straße bleiben konnten und so sammelte sie die kleine Familie ein und nahm sie mit zu sich nach Hause.

Rocky lebt derzeit mit seinen Geschwistern, mit Kindern, mit den Hunden der Familie und einer Katze zusammen.
Rocky ist ein welpentypisch verspieltes, neugieriges, sehr aufmerksames und lustiges Kerlchen.
Er ist gehorsam und lernt sehr schnell.

Rocky ist sehr gesellig, er liebt den Kontakt zu den Menschen sowie zu seinen Artgenossen.
Der fröhliche Welpenbube hat einen freundlichen Charakter und ist sehr liebevoll.

Wenn Sie Rocky ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin Iris Leimstoll.
Rocky reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Hier gibt es noch ein Video von dem Buben:

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.