Robert

Borrado

Titelbild von Robert
Name: Robert
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm, wird um die 60 - 65 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Robert
Geburtsdatum: 19.11.2015
Gewicht: 11 Kg

Hallo ich bin Robert!

Ich bin ein Mischlingswelpe, mit einer momentanen Größe von 53 cm und werde auf alle Fälle noch wachsen vermutlich werde ich 60 65 cm gross werden.

Zusammen mit meinen drei Geschwistern Lilia, Nina und Susan wurden wir in unserem zarten Welpenalter, einfach ausgesetzt.
Wir probierten uns durchzuschlagen, aber kamen nicht weit, denn wir durchstöberten ein Grundstück, auf dem wir in den Swimmingpool fielen und von alleine nicht mehr heraus kamen.
Wir hätten ertrinken können, wenn da nicht Arbeiter gewesen wären, die unser Wimmern hörten und mit so viel Herz uns sofort aus dem Pool gezogen haben.

Danach brachten sie uns ins nahegelegene Tierheim Al-Bayyasa in Baeza, wo man uns erst einmal untersuchte.
Wir sind jetzt zwar in einer sicheren Umgebung, aber jeder von uns sucht dennoch eine Familie, in der wir mit viel Liebe aufwachsen können.

Ich spiele gerne, bin sehr liebevoll und anhänglich. Die Helfer von Teresa´s Tierheim sagen, wir sehen sehr hübsch aus und haben eine tolle Austrahlung.
Ich bin sehr aktiv und verschmust, würde mich über genügend Spaziergänge freuen und auch gerne in die Hundeschule gehen.

Wenn Ihr Platz für ein großes Hundekörbchen und an mir Gefallen gefunden habt, dann solltet ihr meine Vermittlerin Elli Schlicht kontaktieren.

Ich reise gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in meinen Pfoten aus.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.